Viva vor dem Aus?


Gampern

Recommended Posts

Contrarian

Das die Fusion Folgen zeigen wird, war von vornherein klar. Aber bei dem Bullshit :kotz: den die Musiksender bringen kommts auf einen Sender mehr oder weniger auch net an.

Für Frühjahr ist ja ein unabhängiger neuer deutscher Musikkanal angeündigt mal sehen ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
den die Musiksender bringen kommts auf einen Sender mehr oder weniger auch net an.

Bei der Auswahl, die du vermutlich hast, kommts auf einen Sender mehr oder weniger auch nicht mehr an... :D

Für Frühjahr ist ja ein unabhängiger neuer deutscher Musikkanal angeündigt mal sehen ob das was wird.

Meinst du den Deluxe TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bei der Auswahl, die du vermutlich hast, kommts auf einen Sender mehr oder weniger auch nicht mehr an... :D

Ertappt :laugh:

Ganz gut soll das englische MTV Paket sein welches man gegen extra Kohle auch bei Digatal UPC dazunehmen kann. Insbesonders VH-1 Classic ist ein Traum.

ABgesehen davon. Eine Lösung 3 echte Musikkänele ohne Southpark, Elton TV & Bigbrother & Anime Serien wär schon mal ein riesen Fortschritt zu dem jetzigen Murks. Dazu noch ein Jugend Kanal für den ganzen nicht Musik Junk.

Meinst du den Deluxe TV?

Angeblich soll der im April auf Astra starten. :clap:

Ganz nett ist auch noch Ocko auf Astra Digital 10832.25 H (22.000) der neben Gotv (neue Frequenz! 12662.75 H / 22.000) die einzige Alternative darstellt.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ganz gut soll das englische MTV Paket sein welches man gegen extra Kohle auch bei Digatal UPC dazunehmen kann. Insbesonders VH-1 Classic ist ein Traum.

Soll? Wolltest du nicht schreiben "ist"? Mir kannst du nichts vormachen! :D

UPC Digital hast du ja nicht oder? Über SAT sollte das Buquet mit der Dragoncam funktionieren, oder man schaut sich einfach einwenig in den Download-Centern um! MWn hat man dann auch MTV Espana und France sowie die niederlä. Version von TMF (weiss aber nciht, wie gut der Sender ist)!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:D Wobei TMF angeblich demnächst FTA werden soll.

Nein ich hab kein UPC Digital - da käm für Telekabel mit weniger Sender als über Astra & MTV Paket 30,90/Monat zusammen. Für das Geld kann man sich alle 2 Jahre einen riesen 16:9 kaufen :laugh: - ich wart aber noch ein wenig bis die Plasma noch nen kleinen Preissprung nach unten machen. Kann nur jedem Sat empfehlen der die Möglichkeit hat - selbst wenn Kabel im Haus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.