Jump to content
Kaotic

Baric tritt bei Dinamo zurück

Recommended Posts

Baric tritt bei Dinamo zurück

Otto Baric ist nicht mehr Sportdirektor von Dinamo Zagreb. Der 71-jährige legte das Amt am Montag frustriert zurück.

"Ich bin enttäuscht. Ich bin zu Dinamo gekommen, um ernsthaft und professionell zu arbeiten", so Baric. Seine Ideen seien aber nicht angenommen worden.

Der Kroate hatte erst am 12. Oktober, nach dem Ende seiner Beratertätigkeit bei der Wiener Austria, die Arbeit in seinem Heimatland aufgenommen. Baric will sich nun für den Teamchef-Posten in Ägypten bewerben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...