Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Morgen wird nach 2wöchiger Abstinenz in Linz wieder "hallengekickt" ! Würd mich freuen, einpaar ASBler begrüßen zu dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 SONNTAG 14-16 hSieht folgendermaßen aus: Bezahlt wird nur, wenn wir tatsächlich spielen. Kosten: 14€ / h - Wird auf alle aufgeteilt. ORT: Studentenheim "HOTEL SOMMERHAUS" Julius Raab Str. 10 ANFAHRT: - Autobahnabfahrt Dornach - Erste Ampel: RECHTS - nach 200 m bei der nächsten Ampel (gleich nach einer Tankstelle rechter Hand) LINKS - dem Straßenverlauf folgen (Linkskurve) und dann RECHTS auf den Parkplatz (reichlich vorhanden) TREFFPUNKT: 15 min vorher - Garderoben und Duschen sind vorhanden - Gespielt wird auf Handballtore oder wahlweise bei weniger Leuten auf 1m-Tore. - Neuer Bodenbelag sowie -markierungen sind ebenso wie ca. 1m hohe Banden auch selbstverständlich ! WICHTIG: Gespielt wird grundsätzlich JEDE WOCHE, allerdings ist mir klar, dass vor allem die Rieder bzw. Salzburger Fraktion nicht so oft Zeit, Geld und Lust hat, nach Linz zu pendeln. Also werde ich - je nach Bedarf - eigene Leute auftreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. November 2004 *push* Für Schnellentschlossene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 14€ pro Stunde.... nicht schlecht. Ich wünscht ich tät in Linz wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 14€ pro Stunde.... nicht schlecht.Ich wünscht ich tät in Linz wohnen Kannst gern mal mitkicken, so weit is es ja ned ! Dann zahl ich da sogar deine 2 € ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts