Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 habs versucht, jedoch nicht hingekriegt. hab die ports 113, 57, 7000-7003 und 6660-6669 geforwarded, kann jedoch auf quakenet immer noch nicht connecten... verwendet jemand diesen router+mIRC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaschine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ich hab einen 814er, aber wenn das Interface gleich ist, musst du als Server die IP von deinem Computer eingeben - poste mal einen Screenshot vom Interface, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ich hab einen 814er, aber wenn das Interface gleich ist, musst du als Server die IP von deinem Computer eingeben - poste mal einen Screenshot vom Interface, wenn möglich. ja, des hab i ja sowieso schon gmacht. des problem liegt in den mIRC - Einstellungen, glaub ich.... edith: schon erledigt, war ein "port prevent" - Problem mit der Firewall bearbeitet 23. November 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts