CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 17. November 2004 @ Joint. Ich wette fast täglich im Wettbüro Brasilien hat eins zu null verloren Solche Hurrenkinder diese Scheißkinder aus Ecoador. Das ist doch 3 Welt. Das die überhaupt das Hirn haben um einen Fussball zu schissen. Ich bin stocksauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2004 Solche Hurrenkinder diese Scheißkinder aus Ecoador. Das ist doch 3 Welt. Das die überhaupt das Hirn haben um einen Fussball zu schissen. Ich bin stocksauer ich wette, dass jedes dieser "hurrenkinder" aus "ecodaor" die deutsche rechtschreibung besser beherrscht als du, zum glück verstehst du höchstwahrscheinlich den großteil der wörter die du benutzt ohnehin nicht, sonst wäre dein posting wirklich mehr als bedenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 18. November 2004 DrObst. Ich bin volljährig und verstehe die Wörter sehr gut. Ich nehm mir hald nicht die Zeit meine Posts durchzulesen. Essentiell ist doch der Inhalt eines Threads und nicht die Rechtschreibung. Und übrigens. Gratulation zu den zahlreichen Niederlagen des SK Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2004 DrObst.Ich bin volljährig und verstehe die Wörter sehr gut. dessen bin ich mir nicht sicher, aber lassen wir das... Ich nehm mir hald nicht die Zeit meine Posts durchzulesen. Essentiell ist doch der Inhalt eines Threads und nicht die Rechtschreibung. hier gebe ich dir grundsätzlich recht, aber dass ein angeblich volljähriger wörter wie "schießen" oder "halt" ohne probleme schreiben kann darf man wohl erwarten (abgesehen davon ist die rechtschreibung traurigerweise noch das weniger erschreckende an deinen postings, sei froh, dass ich deine geistigen ergüsse nicht auch noch inhaltlich bewerte ) Und übrigens. Gratulation zu den zahlreichen Niederlagen des SK Sturm! das ist also die reaktion eines reifen, volljährigen jungen mannes auf ein wenig kritik ? respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. November 2004 Könntet ihr bitte eure privaten Probleme im Beisl oder per PM klären? Wäre euch sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 18. November 2004 Danke Gigi, ich hab es eben erst gesehen, LEUTE , SOWAS GEHÖRT HIER NICHT HER UND DIE AUSDRUCKSWEISE ERST RECHT NICHT ! ICH MÖCHTE SOWAS HIER NICHT NOCHMAL SEHEN, DAFÜR KÖNNT IHR PN'S SCHREIBEN ! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 18. November 2004 @ Stiegi Sorry. Ich hab mich hald tierrisch darüber aufgeregt was Brasilien da aufgeführt und da ist mir das in der Hitze des Gefechts so rausgerutscht. MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 19. November 2004 Überraschungen im Fussball sind das A & O beim Tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts