Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. April 2003 Hat sich für mich erledigt da am Sonntag das Auswärtsspiel gegen die Admira ist (SCHEISS ORF ). Beim nächstenmal bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 4. April 2003 Hat sich für mich erledigt da am Sonntag das Auswärtsspiel gegen die Admira ist (SCHEISS ORF ). Beim nächstenmal bin ich dabei! Es wird doch GAK-Pasching übertragen, oder irre ich mich da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. April 2003 Hat sich für mich erledigt da am Sonntag das Auswärtsspiel gegen die Admira ist (SCHEISS ORF ). Beim nächstenmal bin ich dabei! Es wird doch GAK-Pasching übertragen, oder irre ich mich da!? Ja diese Woche, aber die Tschechien Reise ist nächste Woche und da ist am Sonntag Admira - Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 8. April 2003 ich fahr 100% mit und nicht,dass dann jemand kommt "geh ma zum mc donald´s" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts