haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Heute hat meine Tastatur urplötzlich begonnen, sich im ICQ wie eine englische Tastatur zu verhalten. Hier im ASB haut alles normal hin, doch im ICQ hab ich mit den typischen Z = Y, ö-ü-ä = gibts nicht usw. Problemen zu kämpfen. Was kann da los sein? Wahrscheindlich bin ich ja nur irgendwie an einer falschen Taste angekommen und es lässt sich wieder alles ganz simpel geradebiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 bin auf der suche...vllt könntest du unter service->translation->download your own language gehen oder main->preferences->miscellaneous->und unten die sprache einstellen... ich hoffe,es hat dir geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 hast du das problem eigentlich schon gelöst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts