Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Ich verkaufe dieses Yahama-Keyboard. Es ist zirka 3 Jahre alt und in einem Top-Zustand. Es wurde zirka ein halbes Jahr benutzt, danach verlor ich die Lust am Spielen. Deshalb würde ich das Keyboard gerne verkaufen, da es sonst bei mir zu Hause nur herumsteht und verstaubt. Was den Preis betrifft denke ich an ca. € 200,--. Was kann das Keyboard? Ja, in erster Linie Töne von sich geben. Das Instrument besitzt ein Diskettenlaufwerk, womit man .mid Dateien aufnehmen und wiedergeben kann, außerdem hat es 100 verschiedenen Töne (vom gewöhnlichen Piano bis hin zum Schlagzeug) und etliche andere Raffinessen. Wer also Interesse an dem Keyboard hat, soll sich bitte per mail unter [email protected] oder via ICQ (150044676) bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 einen ständer gibts btw. auch dazu, damit man das hübsche teil auch wo draufstellen kann. is im preis inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts