L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2004 NiederlĂ€nder Advocaat neuer Gladbach-Trainer Der deutsche FuĂball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat am Dienstag den NiederlĂ€nder Dick Advocaat als neuen Trainer prĂ€sentiert. Der 57-jĂ€hrige Ex-Teamchef der Niederlande erhĂ€lt einen bis zum 30. Juni 2007 laufenden Vertrag. Advocaat tritt die Nachfolge des am vergangenen Mittwoch entlassenen Holger Fach an. Advocaat war nach dem Halbfinal-Out der "Oranjes" bei der EM 2004 in Portugal als Bondscoach zurĂŒckgetreten. © sport.orf.at Na da haben die Herren vom Bökelberg ja eine Sensation gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelski BanklwĂ€rmer Geschrieben 6. November 2004 Ich finde, dass ist jetzt fĂŒr Advocaat ein blöde Situation nĂ€hmlich der vorige Trainer (nicht Fach mir fĂ€llt gerade der Name nicht ein)hatte Bayern geschlagen und wenn er jetzt schlecht abschneidet werden die Fans den Wechsel sicher kritisieren (Ă€hnliche Situation wie bei Stevens- Götz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
victorolosaurus AnfÀnger Geschrieben 6. November 2004 du meinst wohl Horst Köppel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts