Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Hab eine kurze Frage: Mein Mitbewohner will einen Brief nach Spanien schicken und hat genau wie ich keine Ahnung, wie er frankiert gehört... Reicht eine 55 Cent Marke? Bitte um RASCHE Antwort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 ja reicht, san ja alle in der eu (europ. unsinn)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 OK, Danke! Kann geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 aber geh, lassen wir in offen - für alle fragen über das österreichische postsystem... Mein Name ist Doug Heffernan und ich arbeite für International Parcel Service... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Eine Postkarte von Spanien nach Österreich wird auf jeden Fall um 52 Cent geschickt. Da es geklärt ist -> [CLOSED] Und danke ChristianS ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts