parndorf - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Frage: Was ist mit Murathino los? Er spielt ja schon seit einiger Zeit nicht mehr....

Angeblich ist er verletzt, allerdings bilde ich mir ein ihn gestern im Trainingsanzug gesehen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Na Schladi & Co, alle zufrieden??? :angry:

Ich muss zugeben, Freitag war das erste mal dass ich am Platz oder davor echt durchgdraht hätt. Die SC/ESV-Pickerln und Stifte die ich vor dem Match gekauft hab hab ich erna wieder hingschmissen, wobei der Wichtigtuer von Ordner mi am liebsten bis nach Wean (HAUPTSTADT VON ÖSTERREICH!!!) verfolgt hätt... 8P

Ostliga wenns so weiter machts habts uns bald los, der xte skandalöse Schiedsrichter - wenn nur ich der Meinung wäre dann wär halt ich der Trottel wissma eh - aber das bín i ja net - wurscht de gstopften richten si es eh immer. und was ist die alternative: wr. liga? da simma ja dann garantiert wieder Feinbild Nr. 1...

Nur lustig dass die ganzen Millionenklubs Schiss davor haben dass wir ihnen den Titel streitig machen können. Zum 87. mal kana von uns will in de depperte 33-Runden-Westliga mit Heimvorteil für die "Besseren" und 2. jetzt müssten ja die größten trotteln der konkurrenz drauf gekommen sein dass ma mit dieser Mannschaft únd ohne marie um den abstieg kämpfen. also lassts uns wenigstens jetzt noch im herbst a paar punkterl sonst habts uns wirklich los - naja @ admira und polizei: fahrts halt in irgendein entlegenes dorf was masta wird, uns brauchts ja net schwimmts jo olle im geld

fazit: der fussboi macht so kan spaß mehr - FAIR PLAY BITTESCHÖN

x/

PS: 3. Klasse ole - da kannst nimma absteigen :clap::clap::clap:

PPS: We're shit but we're proud of it - lieber ein Verlierer sein als ein mieses...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zum Glück ist es bald vorbei, bin scho wieder am Ende (mit den Nerven). - Mir is eh lang genug halbwegs gut gegegangen, natürlich auch dank der ansprechenden Leistungen der Mannschaft in den ersten Runden (wo natürlich gleich die Neider gekommen sind... :finger2: ), aber jetzt ist einfach nur mehr alles zum :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.