Jump to content
UK.

parndorf - wsk

Recommended Posts

Dieses Spiel ist nicht ganz ohne Bedeutung dafür, wer sich in drei Wochen die Winterkrone aufsetzen darf. Der Wiener Sportklub scheint drei Runde vor Schluss mit 5 Punkten Rückstand ja bereits aus dem Rennen zu sein, aber Parndorf darf mit zwei Punkten Rückstand noch hoffen. Allerdings dürfen sich die Burgenländer keine Punkteverluste mehr leisten, was soviel heißt wie: Gegen den WSK muss gewonnen werden. Von der Papierform her sollte das nicht wirklich ein Problem sein, Parndorf bringt nun seit vielen Wochen regelmäßig Topleistungen, während der Sportklub, unsere 5-Runden-Tabelle zeigt es, zuletzt doch ziemlich zurückgefallen ist. Zudem kommen noch die Anstrengungen im kleinen Wiener Derby, in dem die Wiener sich doch gehörig plagen mussten. Das könnte einiges an Substanz gekostet haben. Den Sieg hat der SC/ESV Parndorf trotzdem noch lange nicht in der Tasche, denn die Dornbacher haben bereits mehrfach gezeigt, dass sie mit ihrem Gegner wachsen und durch starken Siegeswillen viele Schwächen wettmachen können.

quelle: ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...