Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Da ich meine GMX-Adresse auf meinen Outlook am Heim-PC umleiten möchte, bräuchte ich die beiden Serveradressen vom Posteingangs- und Postausgangsserver!!! Bitte um baödige Mithilfe!!! Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Posteingang: pop.gmx.net Postausgang: mail.gmx.net Benutzername und Kennwort musst selber wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Die beiden Serveradressen hab ich vor kurzer Zeit aus dem gleichen Grund auch einmal benötigt. Auf der gmx-HP konnte ich diese Daten nirgendwo finden. Ein Freund hat sie mir dann schließlich verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Firma dankt! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 hat vielleicht zufällig irgendwer die Hotmail-Serveradressen auch? MS rückt nicht raus damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Habe ein Problem beim Verschicken einer Nachricht. Empfangen kann ich. Hier die Fehlermeldung: Der Host "mail.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D Ich hoff es kann mir jemand helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Das versenden von Mails über den GMX-Server per Outlook geht glaub ich ohnehin nicht, da da mit deren SMTP-Server nicht funktioniert (wurde zumindest vor langer zeit mal von GMX so mitgeteilt). Verschicken geht daher nur über die GMX-Webmailseite oder über deinen normalen Mailprovider. Sollt's inzwischen doch über GMX gehen, lass ich mich gern eines besseren belehren. Würd mich interessieren, ob's bzw. wie's dann geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Also bei mir geht es über den Outlook. Ich habe schon mails versendet und empfangen. Das Problem von vorher hat sich erledigt. Man muss einfach ein neues Konto errichten und folgendes eingeben: Posteingang: pop.gmx.net Postausgang: mail.gmx.net Name und Passwort musst du die selbe eingeben die du beim gmx account hast. Dann sollte es auch klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Also bei mir geht es über den Outlook. Ich habe schon mails versendet und empfangen. Das Problem von vorher hat sich erledigt. Hey cool, das geht ja wirklich. Weiß schon, warum's bei mir nie ging.Früher wurde das Versenden über GMX noch nicht unterstützt, da hab ich meine Provider-Mailadresse als SMTP-Server angegeben. Hab jetzt einfach als Adresse die GMX-Adresse angegeben, und jetzt versendet er auch über dieses Konto. Super, danke rf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts