Jump to content
DaNoNo

Nero 6 Problem

Recommended Posts

Hi ich hab vor kurzen eine Audio Cd mit Nero gebrannt und diese abgespeichert das ich sie immer wieder brennen kann! Sie hatte 20 Tracks aufgeteilt auf meiner externen Disk und meiner internen. Heut wollt ich die Cd nochmal brennen und hab vergessen die externe Disk anzuschließen und beim öffnen des abgespeicherten Files hats mir die mp3's von der externen Disk natürlich net öffnen können und hats deswegen aus der Brennliste herausgelöscht! Jetzt warns nur noch 13 Lieder! Ich hab jetzt dann die externe Platte wieder angeschlossen und wollt das File neu öffnen aber mir öffnets nur noch die 13 Files ohne das ich vorher irgend was abgespeichert hätte! Wie kann ich wieder meine kompletten Tracks wiederherstellen weil ich weiß nimmer genau was trauf war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...