DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2004 15:00 in graz, 15:20 bei mir? is ok, dann bin ich um 15:05 beim domi und um 15:20 bei dir in eggersdorf, mit paul und feips werd ich noch telefonieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 23. Oktober 2004 is ok, dann bin ich um 15:05 beim domi Passt. Forza ASB on Tour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2004 werd mich dann in kürze auf den weg machen, vielleicht gibts ja heute den ein oder anderen punkt, ich bin zuversichtlich. auswärtssieg !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2004 werd mich dann in kürze auf den weg machen, vielleicht gibts ja heute den ein oder anderen punkt, ich bin zuversichtlich. auswärtssieg !! passt! achja: unsere straße wurde nach 9 jahren endlich asphaltiert dafür gibt es jetzt 2 bremshügel @ topic: ja, ich tippe auf ein 2:1 für uns, bis bald also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts