Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2003 Entschuldigung ich meinte nicht Stuttgarter, sondern Offenbacher. Aber mittlerweile führt Unterhaching mit 2 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2003 Entschuldigung ich meinte nicht Stuttgarter, sondern Offenbacher. Aber mittlerweile führt Unterhaching mit 2 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März 2003 In meinem vorherigen Beitrag meinte ich natürlich nicht Stuggart sondern Offenbach. Aber mittlerweile hat Unterhaching die Partie ungedreht und führt nach 90 Minuten mit 2 zu 1! Sie sind im Momment Tabellenführer und es ist scön zu sehen, wie es wieder aufwärtsgeht mit dem Münchner Vorstadtclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts