Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Oktober 2004 Gut möglich aber auch dass man auf der HoWa remis spielt, und die Austria A. mit einem Sieg davonzieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn die Austia Amateure aufsteigen, was mich sicher sehr freuen würde, wird es sicher einen neuen Kooperationsverein sprich Amateurbetrieb geben müssen. Es wird aber mit Sicherheit keinen Traditionsverein wie die Vienna oder den Sportclub betreffen. Ich denke da eher an PSV Team für Wien oder Schwechat (egal ob sie absteigen oder nicht) Jedenfalls kann ich mich dieses Jahr hoffentlich über einen Wiener Regionalliga Ost-Meister freuen. Egal ob Vienna, Sportclub oder Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich denke da eher an PSV Team für Wien oder Schwechat (egal ob sie absteigen oder nicht) Die Betonung in diesem Zusammenhang lag in der Zeitung eindeutig auf "Ostliga". Aber noch eine Frage, warum spielen die AMAS oder vielleicht besser gefragt dürfen die Amas eigentlich nicht im Horr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Oktober 2004 Dürfen tätens scho, aber man will halt den Rasen schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts