Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Was ich mich schon immer gefragt habe, wie wird man Trainer, was für eine Ausbildung muss man machen und wo wäre das! Ausbildungszeit????? Kosten????? Bitte um Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Was ich mich schon immer gefragt habe, wie wird man Trainer, was für eine Ausbildung muss man machen und wo wäre das! nicht mehr zufrieden mitm ertugal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Doch bin sehr zufrieden mit ihm! Mich würde das nur interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Was ich mich schon immer gefragt habe, wie wird man Trainer, was für eine Ausbildung muss man machen und wo wäre das! Fachwissen, Beziehungen, Ausbildung sind wohl das Um und Auf... Als recht nützlich soll sich der Umstand, eine (erfolgreiche) Profikarriere absolviert zu haben, auch bereits erwiesen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Auf der ÖFB-Seite findest du den genauen Weg zur Uefa-Profi-Lizenz. Leider stehen keine Kosten dabei. Hier die Seite: ÖFB-Trainerausbildung Übersichtlicher ist es hier: Oberösterreichischer Landesverband Hier siehst du auch den Weg zur Profi-Lizenz. Weiters kannst du beim Anmeldeformular sehen, wie teuer es ist (hab keine Ahnung ob die Preise von Bundesland zu Bundesland verschieden sind. Hab mich auch schon mal dafür interessiert, jedoch muss man einem Verein beitreten um die Ausbildung machen zu können. Dies wollte ich dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich war 15 Monate trainer bei WS Ottakring (U 10) und bin nun bei red Star und mache die U 8. Trainerausbildung wollte ich schon vorriges Jahr machen , nur hat der Verein vergessen mich an zu melden. Da ich nun ein Jahr lang verletzt war/bin und ich nun langsam mit dem Aufbautraining anfange , wollte ich fragen ob jemand weiss wann der nächste Trainerkurs ist. Der istglaub ich immer im Horr Stadion. Müsste das wissen ob ich da überhaupt schon mitmachen kann , da ich ja noch nicht fit bin und ob das mein Knie durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts