Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. September 2004 Wer von euch kennt xD Karten für die Digitalkamera?? Diese Karte gibt es nur für Fujifilm und Olympus Kameras, sonst passen die nirgends rein. Meine Frage jetzt, es gibt eben für beide Kameras, so eine Karte, die sich nicht unterscheidet, nur halt eine andere Firma aufgedruckt haben. Meine Frage jetzt, vertragen sich die Olympus-Karten ohne Problem mit einer Fujikamera?? ICh weiss, dass er sie auch lesen kann, ohne Probleme, aber gibt es trotzdem irgendwelche Einschränkungen?? Wäre toll, wenn irgendwer damit Erfahrungen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. September 2004 Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. September 2004 Oh danke und zwar wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. September 2004 Oh danke und zwar wie? so eine Karte, die sich nicht unterscheidet, nur halt eine andere Firma aufgedruckt haben Hier steht´s doch. Es gibt keinen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts