Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 2. Runde der 2. Landesliga Ost 1. Wiener Neustädter SC - 1. SC Opel Ebner Sollenau das Topspiel der Runde!!! am Freitag den 20.8. um 19:30 im Wr.Neustädter Stadion Mit großer Tombola und zusätzlichen Ständen für die zahlreichen Zuseher. Bericht auf WNSConline Wie endet das Bezirksderby??? Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Würd euch einen Sieg wirklich wünschen. Glaube aber, dass das ein sehr schweres Spiel sein wird. Immerhin haben ja die Sollenauer einen recht prominent besetzten Kader, glaube ich zu wissen. Mein Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Würd euch einen Sieg wirklich wünschen. Glaube aber, dass das ein sehr schweres Spiel sein wird. Immerhin haben ja die Sollenauer einen recht prominent besetzten Kader, glaube ich zu wissen.Mein Tipp: 0:2 Bjerregard und Matolcsi sind verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Würd euch einen Sieg wirklich wünschen. Glaube aber, dass das ein sehr schweres Spiel sein wird. Immerhin haben ja die Sollenauer einen recht prominent besetzten Kader, glaube ich zu wissen.Mein Tipp: 0:2 Bjerregard und Matolcsi sind verletzt! Oh. Das erhöht die Chancen für den WNSC natürlich sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts