[Schiedsrichterinfo] - Luigi Freddi


Recommended Posts

Tribünenzierde

Luigi "die Nadel" Freddi wurde am 10. März 1961 im wunderschönen Palermo geboren.

Freddi.jpg

Seine Jugendzeit

Als kleiner Junge sagte ein Schiedsrichter zu ihm: "Was meinst Du übrigens, wenn jedermann Farbe bekennen und seinen wahren Beruf, sein wahres Sein herauskehren wollte?"

Daraufhin war Luigi baff.

Seine Karriere

Sein erstes Fussballmatch leitete er im zarten Alter von 41 "Katzenjahren" und wurde hemmungslos ausgepfiffen (von seinen Freunden, die er leider hatte).

Es gab einen Spieler, dem er sooft wie möglich aus dem Weg ging. Er war ihm zu

moralisch und langweilte ihn desweiterern oft. Mehr dazu nächste Woche.

Heute pfeift der 43 jährige Freddi auf der ganzen Welt, besonders in Japan.

Sonstiges

Eine lustige Anekdote:

Als er eines Tages - eine Wurst lutschend - in den Wald lief, fiel er in einen See und in einen tiefen Schlaf. Die Wurst welch soeben noch gelutscht ward,

wurd feucht und nass zugleich.

Zitate

[Marco van Basten]

Seine einzige Nützlichkeit besteht darin, die Unschuld zu verbürgen.

[borsten Vieh]

Man entgeht ihm so leicht.

[Demi Moore]

Seine Beziehung zu den Frauen ist natürlich, einfach ungezwungen. Er liebt die Frauen, das heisst, dass er keine je geliebt hat.

[Carsten Ramelow]

Natürlich gibt er manchmal vor, das Leben ernst zu nehmen.

bearbeitet von wibert kadumbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.