Wo landet der Sportklub heuer?


Kafka

Wo wird der Sportklub am Ende der Saison stehen?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Christian...Du bist schon ein Kasperl, weisst Du das?

Weisst Du wie viele Klubs den Sportklub momentan um diese Leistungen beneiden?

Ich stell mich Mal an erster Stelle...in der Hoffnung, dass es mit meinen Amateuren bald wieder aufwärts geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Christian...Du bist schon ein Kasperl, weisst Du das?

Weisst Du wie viele Klubs den Sportklub momentan um diese Leistungen beneiden?

Ich stell mich Mal an erster Stelle...in der Hoffnung, dass es mit meinen Amateuren bald wieder aufwärts geht...

Geh bitte ich bin auch froh über diese 18 Punkte aber bleiben wir am Boden. Wenns mal 2, 3 Spiele net so läuft dann schauen wir weiter. Und 2.: ICH wäre mit Platz 10 zufrieden, alles was mehr ist ist natürlich schön und Draufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ich glaub das sie den aufstieg in die red zac packen

Nochmals, die 40 Punkte sind das Ziel und das wird noch ein langer, steiniger Weg - wen diese endlich unter Dach und Fach sind kann ich erst wieder ruhig schlafen. Sollte wirklich zufällig Platz 1 sich ausgehen glaube ich aber dass man auf den Aufstieg verzichten würde (das Umfeld ist noch nicht so weit), die Herrschaften aus Döbling - die scheinbar so scharf auf eine 33-Runden-Liga, wo manche mehr und andere weniger Heimspiele haben und gegen Klubs wie Gratkorn, Wörgl,... antretten dürfen - können also beruhigt sein... :)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.