Tippliga LL-NÖ (18.Runde)


Recommended Posts

ASB-Senior

Wochenwertung

21 Frosti

19 doughboy

19 Alriin

18 stockerauer

17 Savio

16 SVW-Fan

15 Kafka

15 shwe

14 Ronaldino

14 jackpot

14 Zwettl-Fan-Rupert

13 cäptn

13 Frank Arnesen

13 Sabine

12 jaguar

12 Eili

12 sandy@skrapid

10 Masch

10 Bart Simpson

10 rudi033

9 Eric Cartman

8 fuxl

Gratulation an Frosti zu seinem 2.Wochensieg :clap: - den ersten feierte er übrigens bei den gleichen Spielen der Hinrunde :eek: .

Eine gute Runde mit 50% richtig getippten Tendenzen und 13,97 Punkten im Schnitt.

Der Schnitt wurde nur durch die Nullnummer bei Himberg-Horn getrübt, die nur 0.77 Punkte im Schnitt brachte. Gute Tippquoten dagegen bei Admira mit 95% und Wr.Neustadt mit 90%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Gesamtwertung

214 Zwettl-Fan-Rupert

208 shwe

205 cäptn

204 Savio

203 SKN-Harry

203 Bart Simpson

197 Frosti

196 Alriin

191 Ronaldino

188 Kafka

185 stockerauer

183 jackpot

181 Wuifal

179 jaguar

177 Marko

173 Eili

170 SC Tom

168 Djet

166 Sabine

162 Eric Cartman

157 AKA

157 Masch

155 SVW-Fan

130 rudi033

120 martino

120 chris@wsc

109 wnscgery

109 lois204

109 fuxl

107 Sturmfan998

105 Fertsch

98 Patzi

98 Gigi

88 de Finetti

88 SVW-Spieler

87 Roman1980

86 raphling

85 Dannyo

84 doughboy

83 smithfarmer

82 erzgrüner

81 army16

79 Zidane

78 Joe Boxer

78 Frank Arnesen

77 Superstar13

77 sandy@skrapid

75 kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

19 doughboy

19 Alriin

Obwohl wir beide zu wissen glauben, daß es sich bei doughboy um eine Dame - eine verdammt hübsche obendrein - handelt, ( zumindest zu 50% ) bestehe ich doch darauf, daß Du alphabetisch aufzählst.....Du Sack! :mad:

Vor allem weil ich sauer bin, daß ich wegen einem einzigen Match meinen Wochensieg abgeben mußte! *grummelt*

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@shwe: Hast du dich vielleicht bei der Gesamtauswertung ein bisserl verrechnet? Ich hab nämlich nach der letzten Runde 184 Punkte gehabt, jetzt sinds nur 188, obwohl ich diese Woche 15 Punkte geholt habe... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

@shwe: Hast du dich vielleicht bei der Gesamtauswertung ein bisserl verrechnet? Ich hab nämlich nach der letzten Runde 184 Punkte gehabt, jetzt sinds nur 188, obwohl ich diese Woche 15 Punkte geholt habe...

Ergebnis ist schon in Ordnung. Letzte Woche war ein inoffizielles Zwischenklassement. In der Gesamtwertung sind die 11 Punkte von Runde 17 noch nicht enthalten, weil die Runde noch nicht abgeschlossen ist.

Obwohl wir beide zu wissen glauben, daß es sich bei doughboy um eine Dame - eine verdammt hübsche obendrein - handelt, ( zumindest zu 50% ) bestehe ich doch darauf, daß Du alphabetisch aufzählst.....Du Sack!

Mitterweile weiß ich es, dass es die wirklich sehr fesche 50%-Dame ist :D - damit haben wir den Rest des Forums wohl endgültig verwirrt :D .

Sortierung macht der PC, da greif ich nicht ein. Bei gleicher Punkteanzahl ist es Zufall, wer vorne steht, hab da nix weiteres eingebaut, weil eh wurscht :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.