Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2004 12, na bitte... damit wär des erledigt und morgen um 17:00 wird gekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2004 und der mascht kommt auch 13... dass des immer erst so kurzfristig entschieden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2004 ich kann nicht, bin in eggersdorf (tennisturnier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. August 2004 so, bin ab FR nacht wieder in Graz. wenns a kickerl gibt und no leut gebraucht werden, bitte anrufen, komm momentan nur alle heiligen zeiten ins internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) hab grad erfahren, dass mein spiel morgen doch schon um 13 uhr ist. von daher werd ich vorbeischaun (aber ohne kicksachen, die hol ich nur, wenns zuwenig seids), dafür mit kamera bearbeitet 17. August 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 18. August 2004 ok, ich hab grad erfahren, dass der jürgen und ich doch net kommen können ... sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2004 bleibt zu hoffen dass entweder stff noch 2 mitnimmt, oder grandmaster kommt und auch kaufi kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. August 2004 so, bin wieder in graz... freund von mir (tom - hat in der halle damals mitgekickt) und ich sind fix dabei - maximal mit 30 min verspätung - also um 17:30 uhr sash und david sind noch unsicher, aber wenn sie kommen, dann auch erst a bissl später... bis denne - achja, vergessts getränke net, is ja ganz kühl heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. August 2004 Wann fang ma denn jetzt an, bitte? 17Uhr oder 17.30? Und wieviel werden wir sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2004 17:00 und zwischen 11 und 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. August 2004 tom, sash und i fix - noch einer vielleicht tom und i ab 17:15 anwesend, sash ca. eine halbe stunde später (muss vorher arbeiten) bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2004 Super wars! Und heute wird im Keller a Runde gschlafen glaub ich Diese Woche würde noch Freitag oder Sonntag bei mir gehen. Geht da noch was, oder erst wieder nächste Woche? Der Mittwoch ist ja mittlerweile sowieso unser fixer Tag, hätt ich gmeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 19. August 2004 die posting zeiten sind net so schlecht spiel seit 7,5 stunden risiko mit a poa leut und kein ende in sicht... diese woche geht nur mehr sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2004 sonntag geht bei mir net gut, was wäre mit montag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2004 die posting zeiten sind net so schlecht spiel seit 7,5 stunden risiko mit a poa leut und kein ende in sicht... diese woche geht nur mehr sonntag Hehe, und ich bin zur der Zeit grad aufgstanden um arbeiten zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts