Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2004 folgendes: wettervorhersage meint regen ab 18:00 in graz... und gestern ohne sonne wars um halb 8 dunkel würde es große probleme bereiten wenn wir um 16 uhr starten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 würde es große probleme bereiten wenn wir um 16 uhr starten??? mir nicht, was is mit den anderen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2004 mir nicht, was is mit den anderen ? machma arbeitsteilung: frag du bei don pippo, inqui, tschuggi, notmilk nach, ich kontaktiere den rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 machma arbeitsteilung:frag du bei don pippo, inqui, tschuggi, notmilk nach, ich kontaktiere den rest! donpippo, inqui und tschuggi können um 4, notmilk ruft mich in einer halben stunde an, obs bei ihm auch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2004 domi kann immer, mascht und cousin können erst um halb 5 (arbeiten...), steff und sash können gar net para wird wohl könen, muss i no anrufen, aba sind wir jetzt überhaupt genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 was is mitm cheesy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2004 was is mitm cheesy ? hab ihm geschrieben...er kann normal fix, nimmt noch 2 leut eventuell mit... machma halb 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 machma halb 5? bissl stressig, jetzt alle leute wegen einer halben stunde anzurufen, ich werd schon um 4 dort sein, aba kein problem wenn wer erst um halb 5 kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 also bis jetzt haben wir: domi, mascht und cousin, para, inqui, donpippo, tschuggi, cheesy +2, funkmaster und meine wenigkeit (+mein bruder), macht 13 leute, aber einer kommt garantiert net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2004 halb 5 fix: cheesy, jeks, don pippo, drobst, domi, fanki, inqui, tschuggi, mascht+1, para = 11 jürgen, notmilk? i frag no grandmaster und hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 war wieda mal a gaude mittwoch, gleiche zeit, gleicher ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2004 hier das obligatorische "a gaudi wars" - aber i hät durchaus gern no weiter gspielt vl wars aba eh besser, denn i kann jetzt net gscheit gehn, danke tschuggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. August 2004 Gaudi wors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Woar wieda a muats a Gaude PS.: Forza "Postings schinden" Nur mehr 17 Stück zum jubiläum, hehe bearbeitet 31. August 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2004 wie schauts aus wegen morgen kicken ? anmeldungen sind ja noch nicht so zahlreich gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts