Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Heute begann in Birmingham die Hallen-Weltmeisterschaft. Bisher waren schon vier Österreicher am Start, alle vier schafften den Aufstieg in die nächste Runde! [*] Stephanie Graf kam mit der Bestzeit aus allen vier Vorläufen souverän ins Halbfinale, lief aber noch über zwei Sekunden unter ihrer Saisonbestleistung von vor zwei Wochen in Linz. [*] Siebtbeste Zeit über 60m für Karin Mayr, unsere zweitbeste 60m-Sprinterin, Bettina Müller, lief knapp zwei Zehtel langsamer als die Bestzeit, kam auf Platz 20 und steht somit ebenfalls im Halbfinale. [*] Fünftbeste Zeit für Günther Weidlinger in seinem Vorlauf über 3.000m - ebenfalls souverän im Halbfinale! Aus nicht-österreichischer Sicht interessant ( ): Morgen 10 Uhr, Beginn der Damen-Hochsprung-Konkurrenz mit Kajsa Bergqvist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Aus nicht-österreichischer Sicht interessant ( ): Morgen 10 Uhr, Beginn der Damen-Hochsprung-Konkurrenz mit Kajsa Bergqvist. Also ich find die Karin Mayr auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 also ich schau mir gerne leichtathletik im fernsehen an, besonders die grossen meetings im sommer.... ausser steffi graf wird wohl niemand um eine medaille kämpfen, auch mayr nicht.... naja vielleicht bekommen wir ja bald einen exil-kärntner als nachfolger von klaus bodenmüller?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 naja vielleicht bekommen wir ja bald einen exil-kärntner als nachfolger von klaus bodenmüller?? Aber natürlich! Peking 2008... Medaillenchancen haben möglicherweise auch unser Elmar ( ) und Günther Weidlinger, mal schauen. Für Karin Mayr wäre ein Finaleinzug schon sehr geil - wäre die erste ÖSV-Sprinterin in einem WM-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 karin mayr hats geschafft! mit drittbester zeit im finale. bettina müller leider ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Karin Mayr auf Platz 5 - Superleistung Stephanie Graf erreicht Finale Beginn der Damen-Hochsprung-Konkurrenz mit Kajsa Bergqvist.Wirklich eine Traumfrau Also ich find die Karin Mayr auch nicht schlecht...auch da kann ich nur zustimmen bettina müller leider ausgeschiedenund die ist fast noch fescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 (bearbeitet) Also ich find die Karin Mayr auch nicht schlecht...auch da kann ich nur zustimmen Habe vor zwei Wochen ein wenig bei den Staatsmeisterschaften in Linz mit ihr geplaudert bzw. sie auch (sehr) aus der Nähe betrachtet und ehrlich gesagt finde ich Frauen, die Bauchmuskeln haben, die aussehen wie meine Unterarme, etwas furchteinflösend. Wobei sie sicher abgeht wie eine Rakete....ähm...beim Laufen. bearbeitet 15. März 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Wobei sie sichewr abgeht wie eine Rakete....ähm...beim Laufen.Herr Krifka weiß da sicher mehr drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Silber für Stephanie Graf Erste wieder einmal Mutola Wirklich eine sensationelle Leistung der Gräfin! Ich glaube bei den olympischen in Athen holt sie dann Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts