ASB Treffen am Summersplash


forzaparma

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
komm grad vo m2b und hab ausser mozartstädter niemand sonst gesehn.. najo einen rapidler.

"wir sind die jungs aus der mozartstadt, f... oder was?"  :eek:

Mich hast sicher auch gesehn, ich war der Typ der sich am deppertsten und lautesten aufgeführt hat :D

dann haben wir einmal bei der bar beim bierkistnklettern zusammen "wiener schweine" geschrien :D

das ist gut möglich, es war echt "beste woche wo gibt"

soooo schad dass ich wieder zuhause hock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das Ausnüchtern war stressiger find ich, mich hats gebeutelt bist du deppert das war nicht mehr schön...aber es hat immerhin keine Rückwärtsentladung der Nahrung gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

HIER gibts die Fotos von der Fettn meines Lebens...äääh...ich meine vom Sommer meines Lebens.

Zum Glück hams mir die Digicam nicht gefladert, bei meinem Händy hatte ich nicht so viel Glück.

Irgendein Orschloch hat mir mein dunkelblaues A50 rechts vom Beachfloor gefladert.

Zum Glück hat der Koffer nur für 7 € telefoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bei meinem Händy hatte ich nicht so viel Glück.

Irgendein Orschloch hat mir mein dunkelblaues A50 rechts vom Beachfloor gefladert.

:laugh::laugh::laugh:

scho wieder Handylos .... :x

Ja, wie kann man nur so verdammt assozial sein, in der einen sekunde hab ichs gehabt in der nächsten wars weg...naja, dann werd ich derweil amal die "Telefonzelle"(wie es der Capu so liebevoll getauft hat :D) verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie kann man nur so verdammt assozial sein, in der einen sekunde hab ichs gehabt in der nächsten wars weg...naja, dann werd ich derweil amal die "Telefonzelle"(wie es der Capu so liebevoll getauft hat :D) verwenden.

Na ja, schön langsam könntest Dich eh dran gwöhnen daßd keine Handy hast...ich sag nur "Regenjacke" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na ja, schön langsam könntest Dich eh dran gwöhnen daßd keine Handy hast...ich sag nur "Regenjacke" :D

Ah geh wo, die hol ich mir noch.

Und diesmal sogar ohne stottern und höchst homoerotisches gestikulieren ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.