Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juli 2004 komm grad vo m2b und hab ausser mozartstädter niemand sonst gesehn.. najo einen rapidler."wir sind die jungs aus der mozartstadt, f... oder was?" Mich hast sicher auch gesehn, ich war der Typ der sich am deppertsten und lautesten aufgeführt hat dann haben wir einmal bei der bar beim bierkistnklettern zusammen "wiener schweine" geschrien das ist gut möglich, es war echt "beste woche wo gibt" soooo schad dass ich wieder zuhause hock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2004 das ist gut möglich, es war echt "beste woche wo gibt"soooo schad dass ich wieder zuhause hock stimmt aber eine 2te woche wär auch irgendwie anstregend geworden. find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juli 2004 Das Ausnüchtern war stressiger find ich, mich hats gebeutelt bist du deppert das war nicht mehr schön...aber es hat immerhin keine Rückwärtsentladung der Nahrung gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2004 aber es hat immerhin keine Rückwärtsentladung der Nahrung gegeben der mitternachtssnack war bei mir nie lang im magen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juli 2004 HIER gibts die Fotos von der Fettn meines Lebens...äääh...ich meine vom Sommer meines Lebens. Zum Glück hams mir die Digicam nicht gefladert, bei meinem Händy hatte ich nicht so viel Glück. Irgendein Orschloch hat mir mein dunkelblaues A50 rechts vom Beachfloor gefladert. Zum Glück hat der Koffer nur für 7 € telefoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. Juli 2004 bei meinem Händy hatte ich nicht so viel Glück.Irgendein Orschloch hat mir mein dunkelblaues A50 rechts vom Beachfloor gefladert. scho wieder Handylos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juli 2004 bei meinem Händy hatte ich nicht so viel Glück.Irgendein Orschloch hat mir mein dunkelblaues A50 rechts vom Beachfloor gefladert. scho wieder Handylos .... Ja, wie kann man nur so verdammt assozial sein, in der einen sekunde hab ichs gehabt in der nächsten wars weg...naja, dann werd ich derweil amal die "Telefonzelle"(wie es der Capu so liebevoll getauft hat ) verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. Juli 2004 Ja, wie kann man nur so verdammt assozial sein, in der einen sekunde hab ichs gehabt in der nächsten wars weg...naja, dann werd ich derweil amal die "Telefonzelle"(wie es der Capu so liebevoll getauft hat ) verwenden. Na ja, schön langsam könntest Dich eh dran gwöhnen daßd keine Handy hast...ich sag nur "Regenjacke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juli 2004 Na ja, schön langsam könntest Dich eh dran gwöhnen daßd keine Handy hast...ich sag nur "Regenjacke" Ah geh wo, die hol ich mir noch. Und diesmal sogar ohne stottern und höchst homoerotisches gestikulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts