Mushin Ertugral


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Also ich fand den Werner Gregoritsch schon als gute Trainer aber so gern ich den Werner habe aber ich verstehe unsern Obmann Pucher sehr gut!

Denn es hört sich hart an, aber unser neuer Trainer ist doch 1 Nummer größer als der Werner!

Bin von Ertugral begeistert, werde aber nie den Werner vergessen! :yes:

Ich glaube das Mushin Ertugral das beste ist was dem SVM passieren hatte können! :support:

Ein wirklich super Trainer (ich war bei Training dabei und bei Probespiel dabei und war begeistert!) :super::super::super:

Echt super!

100 % Ertugral!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Auf das wir mit ihm noch viele Siege feiern werden! :super:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.