Jump to content
UK.

tschechische em - stuermer

Recommended Posts

Austria an tschechischen EM-Stürmern interessiert

Tschechischen Medienberichten zufolge hat Vizemeister Austria Wien Interesse an dem 14fachen tschechischen Teamstürmer Stepan Vachousek, der derzeit bei Olympique Marseille nicht erste Wahl ist und dem EM-Aufgebot seines Landes angehört.

Austria-Teammanager Günther Kronsteiner stellte dazu am Donnerstag gegenüber der APA fest: "Er ist für uns einer von vielen interessanten Spielern. Wir haben mit ihm gesprochen, sind jedoch noch nicht über ein erstes Abtasten hinaus gekommen."

Ähnlich verhalte es sich bei Marek Heinz von Banik Ostrau, mit dem man ebenfalls bereits oberflächlich gesprochen habe. Heinz kam im Gegensatz zu Vachousek bei der EM bereits zum Einsatz und erzielte den Siegestreffer beim 2:1 gegen Lettland.

Wechselt Flögel nach Pasching?

Kronsteiner geht davon aus, dass Ex-Teamkapitän Thomas Flögel den Klub verlässt. Als erster Anwärter gilt der FC Superfund Pasching. "Es ist aber noch nichts fix," bemerkte der Austria-Teammanager.

Die Legionäre Vladimir Janocko, Didier Dheedene, Thorstein Helstad und Sigurd Rushfeldt beginnen nach ihrem Urlaub am Freitag im BSZ Südstadt das Training mit einem Ausdauertest, den auch der nach seinem Bänderriss im Knöchel noch rekonvaleszente Jocelyn Blanchard mitmachen wird.

quelle: sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...