Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Jetzt müsste ja schon für einige "Neuen" klar sein(Testspiel in Hochneunkirchen) mit welchen Nummern sie nächste Saison zu bewundern sind! Bitte um eine mögliche Auflistung (wenn möglich): Die vom Rene Wagner besonders wichtig! Danke! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Kaderliste vom 21.06.2004 1 Raimund Hedl 2 Christian Strobl 3 Sergje Mandreko 4 Jabu Pule 5 Michael Mörz 6 Anton Pauschenwein 7 Adnan Mravac 8 Marek Kausich 9 Thomas Wagner 10 Dietmar Kühbauer 11 Anton Köszegi 12 13 Jürgen Patocka 14 Zoltan Fülöp 15 Rene Wagner 16 17 Martin Lang 18 Julian Leidl 19 Markus Schmidt 20 Bernd Kaintz 21 Thomas Borenitsch 22 Markus Böckscör 23 24 Michael Koller 25 Jürgen Rauchbauer Bei Abweichungen oder Erneuerungen bitte Liste richtig posten! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 wo hast'n diese kaderliste her? der strobl christian ist schon seit dem dezember nicht mehr im einser kader, und den fuchserl seh ich in dieser liste auch nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 wo hast'n diese kaderliste her? der strobl christian ist schon seit dem dezember nicht mehr im einser kader, und den fuchserl seh ich in dieser liste auch nirgends. Sorry! Hier die richtige (so hoffe ich) Kaderliste! 1 Raimund Hedl 2 3 Sergje Mandreko 4 Jabu Pule 5 Michael Mörz 6 Anton Pauschenwein 7 Adnan Mravac 8 Marek Kausich 9 Thomas Wagner 10 Dietmar Kühbauer 11 Anton Köszegi 12 13 Jürgen Patocka 14 Zoltan Fülöp 15 Rene Wagner 16 17 Martin Lang 18 Julian Leidl 19 Markus Schmidt 20 Bernd Kaintz 21 Thomas Borenitsch 22 Markus Böckscör 23 Jürgen Rauchbauer 24 Michael Koller 25 Christian Fuchs Danke, was für ein Fehler von mir auf den Fuchsi zu vergessen! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts