Verena Postaholic Geschrieben 2. Juli 2004 Kenn leider weder Hofecker noch Aflenzer... sind die beiden eine Verstärkung für Würmla [eurer Meinung nach]? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 2. Juli 2004 aflenzer auf jeden fall - der wird dem sportklub ganz schön fehlen. hofecker hat kaum gespielt - da kann ich nichts sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Juli 2004 temmel markus, pejovic goran, illedich bernd, niefergall alfred, kahirdeh ali, slavon adim, mühlbacher albert, jocic daniel, brkovic alexander, ilalili yakub scheinen die neuen spieler zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Juli 2004 von der offiziellen seite, einige infos um die kadersituation. wsk.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Juli 2004 die heutige kurier ausgabe vermeldet die verpflichtung von thomas hickersberger als co-trainer und stand-by spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2004 ALI KAHIRDEH, den ich letzte saison bei der VIENNA besonders oft beobachtete, scheiden sich die geister!? spielt einen art bade-schlapfen-kick, doch garnicht so un-erfolgreich. der macht seine tore! unterm strich tut es mir leid um ihm das er meine VIENNA verlässt. den selben eindruck dürfte er aber nicht nur bei mir hinterlassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) ich hab gehört OLiver Kalogaridis hat ein probetraining bei sportclub gemacht vor einer woche ca.!? is da was dran??? EDIT: Quelle -> nachwuchstormann von sportclub der auch mittrainiert hat mit da ersten und gmeint hat "da oliver von rapid hat mittrainiert..." hmm? bearbeitet 8. Juli 2004 von peDa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Juli 2004 Soweit ich weiss waren beim Probetraining ungefähr 40 Spieler anwesend, gut möglich dass da auch Oliver Kalogaridis dabei war, aber da es so viele Spieler waren und ich den Namen in Verbindung mit dem Sportklub noch nicht gehört habe kann ich nix dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Juli 2004 Soweit ich weiss waren beim Probetraining ungefähr 40 Spieler anwesend, gut möglich dass da auch Oliver Kalogaridis dabei war, aber da es so viele Spieler waren und ich den Namen in Verbindung mit dem Sportklub noch nicht gehört habe kann ich nix dazu sagen. Also gestern waren es 30 Spieler und 2 TORMÄNNER: Hickersberger machte das Aufwärmen fast alleine. Sertan war dann der "Chef" beim dehnen! Wer ist der Trainer? Ist der ein Deutscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Juli 2004 Wer ist der Trainer?Ist der ein Deutscher? Petar Segrt, früherer Trainer von DSV Leoben und dem SV Ried. Zum Hickersberger: Der ist ja auch als Co-Trainer und Stand-By Spieler geholt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 16. Juli 2004 gerüchteküche ist seit heute 0:00h vorbei; der endgültige kader steht fest (vorbehaltlich ausländischer spieler - da geht die transferzeit, glaube ich, noch länger): Wir haben eine Mannschaft Am 15. Juli um 24 Uhr ging eine turbulente Transferzeit zu Ende. Jetzt wissen wir endlich mit Sicherheit, wer in der kommenden Saion für den Wiener Sportklub spielen wird - oder zumindest im Kader ist. Trainer: Petar Segrt Co-Trainer (& Spieler): Thomas Hickersberger Neuzugänge: Oliver Kalogeridis (Rapid Amateure) Bernd Illedich (SV Rohrbach) Albert Mühlbacher (FAC) Nermin Jusic (Gersthofer SV) Goran Pejovic (Liesinger ASK) Emir Smajic (Vienna) Ali Reza Kahirdeh (Vienna) Markus Temmel (SV Oberwart) Vadim Slavov (Simmering) Gökhan Soymisirlio (SV Horn) Aleksandar Brkovic (FK Pelagicevo, BiH) Yakup Laleli (Ankaragücü) Alen Oroz Alfred Niefergall (SV Schwechat) Murat Topal (IC Favoriten) Von bisherigen Kader bleiben beim Wiener Sportklub Wienstrom: Alexander Ehn Peter Neidhart Thoman Harreter Sertan Günes Kristijan Stanic Markus Buchinger Philipp Frenzl Norton Radaj Dazu werden noch drei Speiler aus dem eigenen Nachwuchs in den Kader integriert: Andreas Jevtic Daniel Jocic Bernhard Pusam Anders als in der vergangen Jahren soll die U23 nicht mehr - fast ausschließlich - von der U19 gestellt werden. Kaderspieler, die in der Kampfmannschaft nciht zum Einsatz bekommen, werden in der U23 spielen und so Spielpraxis erhalten. © Bernie (k-seite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts