forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 20. Mai 2004 Ciao! Ich hab seit kurzem ADSL und in der Falge gleich mal einen ordendlichen Virus eingefange. Meine Startseite ist automatisch http://jksearch.biz/redir.php , irgtendeine scheiss Parnoseite. Ich kann die Startseite zwar verändern, sie bleibt aber wenn ich den Explorer öffne die selbe Site. Ich hab schon den Noron und einen Onlinescanner (Panda-irgendwas) drüberlaufen lassen, die haben einiges erkannt. Norton konnte ein paar Risikodateien aber nicht Löschen. What to do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 20. Mai 2004 What to do? Opera verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 20. Mai 2004 gibts gratis als Download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. Mai 2004 Guckst Du da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 21. Mai 2004 Danke Cam! Auf dich ist verlass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts