_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden 2.Liga - Runde 3 - SKN St.Pölten - BW Linz Freitag 14.08.2026, 20:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik (aus SKN Sicht): 13 Spiele - 6 S / 3 U / 4 N 18 : 14 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (31.08.12) Höchste Niederlage 0 : 2 (12.05.23) letzte Begegnung 0 : 2 (12.05.23) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Leider haben wir schon jetzt ein extrem richtungsweisendes Spiel weil wenn wir vorne dranbleiben wollten ist ein Sieg Pflicht. Ich hoffe sehr dass es uns in der aktuellen Form mehr entgegen kommt wenn wir gegen ein Team antreten müssen, das selber das Spiel machen will. Da hoffe ich sehr, dass sich für uns Kontersituationen ergeben und dafür haben wir eigentlich genug Waffen, die mit ihrem Speed prädestiniert sind für so ein Spiel. Punkto Aufstellung hoffe ich dass uns Borkovic, Halmich und Amon wieder zur Verfügung stehen damit mehr Breite da ist. Ich würde jedenfalls Krasniqi statt Messerer starten lassen, Halmich oder Traun links hinten und Mane vorne statt Wanner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Hoffe Cem liest deinen Beitrag und lässt nicht schon wieder den Ball hin und herschieben bis wir einen Fehler machen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts