LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. Mai 2004 Jo, Franz Ferdinand waren geil, 2. Vorband ..........................Aber das Wetter hat sich dann eh bald einmal gebessert zuerst hab ich ja gedacht, dass die 2. Vorband nur ein Scherz sei, aber leider... kalt und nass wars und meine schuhe sind dreeeeckig. Aber FF waren geil Ich heiße superfantastisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 Ich heiße superfantastisch... ...wir trinken champus mit lacksfisch! waren absolut geil, super konzert, und auch die erste vorband war net übel...die zweite war sooooooooooooo irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 hey, schapüüü, du glaubst net wer die stadlober schnalle war!!! die hättma gerne ins treffen inkludieren können voll die partyschlampe na, erkennst sie eh wieder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. Mai 2004 ich glaub auch, dass sie's war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Mai 2004 Najo, ganz liab... Mein Begleitung sah um Welten besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. Mai 2004 Najo, ganz liab... Mein Begleitung sah um Welten besser aus meine Begleitung... Hmmmmmm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Mai 2004 Deine Begleitung war "liab"... ... aber von der red ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. Mai 2004 Deine Begleitung war "liab"... ... aber von der red ich nicht schon klar schon klar ich hab deine Begleitung auch gsehen (ich weiß, auch nicht der fanki ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2004 schon klar schon klar ich hab deine Begleitung auch gsehen (ich weiß, auch nicht der fanki ) ja bin ich euch den nicht "liab" genug nana schapü, des passt scho...wie war des singen danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Mai 2004 So tolles singen... mehr sag i nit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 26. Mai 2004 So tolles singen... tsts, was man nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts