Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) WildDog1899 schrieb vor 12 Minuten: Er steht kurz vor Abschluss der A-Lizenz. Dadurch kann eine Ausnahmeregelung erwirkt werden. Als Interimstrainer darf man 60 Tage in der 2.Liga ohne entsprechender Lizenz arbeiten. Erst danach sind Strafzahlungen zu tätigen. Ok hab gerade gesehen dass das UEFA A-Diplom für die 2. Liga reicht . Ich war der Meinung in Österreich braucht man die UEFA Pro Lizenz im Profi Bereich 😉 bearbeitet 20. Juli von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben 23. Juli Richtig schön sind eure neuen Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. Juli Nudelaug schrieb vor 5 Stunden: Richtig schön sind eure neuen Dressen https://ask-voitsberg.at/ sind gelungen ja 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:02 (bearbeitet) So - ein paar Tage noch dann geht's richtig los mit dem ersten Ligaspiel gegen Amstetten. Die werden auf Wiedergutmachung aus sein nach der Cup Pleite. Aber die Voitsberger Jungs sind meiner Meinung nach recht gut drauf und ich hoffe für euch einen Heimsieg zum Einstand in Liga 2. Im Cup ( hab im TV die Zusammenfassung gesehen) war das schon recht geschmeidig und man kann durchaus positiv in die Saison gehen. Allen voran Schubert wird extrem wichtig sein wie es scheint - oder seht ihr Insider das anders. bearbeitet Dienstag um 14:03 von Nudelaug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 11:10 Nudelaug schrieb vor 21 Stunden: So - ein paar Tage noch dann geht's richtig los mit dem ersten Ligaspiel gegen Amstetten. Die werden auf Wiedergutmachung aus sein nach der Cup Pleite. Aber die Voitsberger Jungs sind meiner Meinung nach recht gut drauf und ich hoffe für euch einen Heimsieg zum Einstand in Liga 2. Im Cup ( hab im TV die Zusammenfassung gesehen) war das schon recht geschmeidig und man kann durchaus positiv in die Saison gehen. Allen voran Schubert wird extrem wichtig sein wie es scheint - oder seht ihr Insider das anders. Die Spannung steigt, freu mich schon auf Freitag und aufs Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 20:53 2. Cup Runde SK Sturm daheim 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts