gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:44 Am Freitag bot sich ein grenzübergreifendes Doppel an mit einem Spiel in der fünftklassigen südmährischen Liga um 17 Uhr und einem Abendspiel im Weinviertel. Auf Grund des Fenstertages war die Wiener Südosttangente rasch und ohne Stau passiert - eine Seltenheit. Auf Grund von Verkehrsverzögerungen an und nach der tschechischen Grenze Richtung Brünn wurde dann aber der "Schleichweg" über Großharras und Zwingendorf genommen. Etwa eine Stunde vor Spielbeginn parkte ich das Auto beim Stadion in Ivancice und machte mich auf den Weg ins durchaus hübsche Zentrum. Rechtzeitig zurück beim Hriste Ivancice, war noch Zeit, vor Anpfiff ein Altbrünner 11° Pivo zu genießen. Der Zuschauerandrang hielt sich eher in Grenzen, erst während der ersten Halbzeit trudelten nach und nach ein paar Interessierte ein. Ob es tatsächlich die angegebenen 103 waren, ist eher fraglich. Alle, die erst kurz vor der Pause eintrafen, hatten die beiden spielentscheidenden Szenen verpasst. Die Tore fielen nämlich in der 15. (zum 1:0) und in der 36. Minute (zum 1:1). Da nach der Pause nicht mehr viel passierte, blieb es beim Unentschieden, und für mich war es höchste Eisenbahn, zurück Richtung Österreich zu fahren. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts