markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Honigdachs schrieb vor 35 Minuten: Das blöde ist ja, dass die ec Teilnehmer im herbst schon meist sonntags spielen und im opo dann auch wieder sonntags. Da könnte man ruhig ein bisschen durchmischen Sonntag 1430 is eigentlich eh super is mein lieblingsslot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Sonntag 1430 is eigentlich eh super is mein lieblingsslot. Für mich der schlimmste, weil wir da immer wieder mal wo eingeladen sind zum mittagessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Für mich der schlimmste, weil wir da immer wieder mal wo eingeladen sind zum mittagessen. sturm > mittagessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts