HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:28 Defensiv haben wir nun einiges an Qualität, die Offensive macht mir jedoch große Sorgen. Mögen unsere Stürmer meine Kritik verstummen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:09 Die Transferzeit ist vorbei, der Kader steht. Sind mMn ein paar durchaus interessante Spieler dabei. Heute das Testmatch gegen die Admira Panthers und in einer Woche geht´s mit den Bewerbspielen los (im Cup gegen den FAC), am Wochenende darauf beginnt die RLO. Hoffen wir das Beste! Noch eine Bitte an die Mannschaft: Bitte klatscht weiterhin nach den Spielen mit den Fans ab! Das war/ist sehr sympathisch und ist bei uns sehr gut angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Admira Panthers endet mit 3:0 (2:0). Torschützen: Flavio, Ivanics, Dhouib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Schaut alles nach Dreierkette (Mankowski, Schuster, Trcek) und Leidinger + Puhalj/? als wingbacks aus. War zwar gestern nur ein Landesligist als Gegner, aber hat nicht so schlecht ausgeschaut. Ivanics hat auch einen guten Eindruck hinterlassen. Technisch ganz gut und schönes Tor geschossen. Aus ca. 20m ins lange Eck. + Severin Michel aus dem eigenen Nachwuchs ist mir jetzt schon ein paar mal positiv aufgefallen. Könnte durchaus in Thema für die Regionalliga werden. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt. Auf alle Fälle positiver gestimmt, als noch vor einer Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts