Ich war dabei - Saison 2025/26

Wie oft warst du ...  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem es von @vkjschon eine Umfrage zum sportlichen Fazit gibt, interessiert mich euer persönliches Fazit für die Saison 2025/26. Wie oft seid ihr bei den Spielen gewesen? Und was ist euer Ziel für die nächste Saison?

Beim Erstellen der Umfrage habe ich gelernt, dass max. 10 Fragen erlaubt sind, man auch keine Neue hinzufügen kann, wenn man eine löscht. Ich wollte noch Fragen bezüglich Heim- und Auswärtsspielen machen, deswegen bitte posten wie eure Spiele auf Heim- und Auswärtsspiele verteilt sind und ob ihr bei Spielen von U14 und U16 gewesen seid (und natürlich U10 und U12, falls dort wer dabei war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei der 1er fehlt mir das Testspiel im Trainingslager gegen FC Viktoria Szombathely (HUN), das Spiel gegen SK Lisen (CZE), wo ich in Dundee war, und gegen Mattersburg, das unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" stattgefunden hat (man hätte wahrscheinlich trotzem zuschauen können).

Bei den Pflichtspielen der 2er fehlt mir das Heimspiel gegen Landhaus (die 1er hat am selben Tag in Graz gegen LUV gespielt), das Heimspiele gegen Schönbrunn (krank zum Spiel der 1er, für die 2er hat die Energie gefehlt), und das Auswärtsspiel gegen die Vienna (zeitgleich zum Männerspiel gegen RBS). Also Heim 7/9 und Auswärts 8/9.

U14 und U16 hab ich bisher (gibt noch ein paar Spiele) 15 Ligaspiele (10 Heim, 5 Auswärts) und 10 Testspiele (7 Heim, 3 Auswärts) gesehen.

Nächste Saison werden die Spiele der U14 weniger werden, zum einen rücken die Spielerinnen, wegen denen ich begonnen hab zur U14 zu gehen zur U16 auf, andererseits kommen die Spiele in der Future League dazu. Hoffentlich gibt es nicht zu viele Überschneidungen mit den Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vom Team I waren es 19 von 22 Spielen bei mir (Kraig, Innsbruck und Rankweil habe ich nicht geschafft).
Heim: 11/11
Auswärts: 8/11
+ Cup am FAC-Platz
Testspiele Heim: 7/8 (nur den Test gegen MSV verpasst aus bekannten Gründen)
Testspiele Auswärts: 3/4 (nur Viktoria FC-Szomathely verpasst)

Beim Team II habe ich 10 von 18 Ligaspielen besucht. Davon 3 in der Hinrunde und 7 in der Rückrunde.
Heim: 5/9
Auswärts: 5/9
+ Cup am First Vienna Campus
(Bei Team II habe ich sonst noch von ein paar weiteren Partien die ersten 30-45 Minuten gesehen, habe ich aber deswegen nicht in der Statistik gezählt)
Testspiele: 0/12 (Die ein oder andere Halbzeit habe ich gesehen)

Nachwuchsspiele habe ich keine gesehen, da wird's langsam knapp mit der Zeit :D

Nächste Saison möchte ich auch so gut es geht die Bundesliga, Future League und Landesliga unter einen Hut bekommen.

Priorität hat natürlich die Bundesliga.
Bei der Future League wird's stark davon abhängen, ob sie direkt vor/nach der Bundesliga spielen und ob am selben Ort gespielt wird.

Wenn man sich das bei anderen Bundesliga-Teams in der aktuellen Saison ansieht, dann kommt es auch vor, dass Bundesliga und Future League zeitgleich gespielt werden oder an unterschiedlichen Orten gespielt werden, wodurch sich dann beide Spiele nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei den 1-er Frauen ist meine Pflichtspiel-Serie erst im letzten Saisonspiel gerissen. Nervt mich immer noch extrem, da ich seit Start in die Landesliga bei jedem Pflichtspiel war. Drecks Influenza :angry:

Daher:

Heim: 11/11

Auswärts: 10/11

Cup: 1/1

Testspiele hab ich nur BW Linz/Kleinmünchen geschafft. 

Bei den 2-er Frauen nur 2 Meisterschaftsspiele zu Saisonbeginn geschafft + das unverdiente Ausscheiden gegen die Vienna 1c im Cup 

Nächste Saison klare Priorität auf die Bundesliga und die Cup Spiele. 

Future League wenn es sich ausgeht, Landesliga lässt sich zeitlich sicher nicht organisieren.

Bin jedenfalls schon extrem motiviert für die neue Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag