Simon_xz099 Anfänger Posted May 20 Servus Schwoaze,schweren Herzens will ich mein Affengruber Trikot verkaufen.Da Affi hat leider nie unterschrieben allerdings da Grigic,Malic,Stanković,Hödl und da Hierli das Trikot bedeutet mir sehr viel nur ich muss mich aus Platzgründen leider trennen.Preislich währ es ca für 90-120 zu haben.Ich frei mich auf eure Nachrichten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.