metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir persönlich die ersten 6 Runden 7 Punkte des darf dann wohl nt Zuviel verlangt sein Aber die ganzen Bonusspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden metalexr schrieb Gerade eben: Aber die ganzen Bonusspiele? Genau die darf man ja nicht außer Acht lassen und die gibt’s nur bei uns in der Liga 😉👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig 18 sind‘s wenn ich mich nicht verzählt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 4 Stunden: mark my words 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig Klingt nach einer Kiste für den Stammtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts