Tofulover Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:28 (bearbeitet) Gatiii schrieb vor 14 Stunden: Bei dem wirds auch in 50 Spielen nicht reichen in der Buli, da kann er noch so jung sein. Nasrawe das Gegenteil wieder sehr stark am Ball, der hat richtig was drauf. Ich würd den gern mal gemeinsam mit Bajlicz spielen sehen. Also bei Boguo braucht es noch Zeit, finde die sollte man ihm geben. Als Stärken würde ich seine Schnelligkeit, Einsatzwillen und gewisse Dribblingfähigkeiten sehen. Durchaus Potential zu einen Bundesligatauglichen Außenstürmer, er ist 18 und ich denke wenn er hart an sich arbeitet dann wird das was. Gerne die Chance immer wieder geben, ist jetzt nicht so das sich die besseren Wechseloptionen aufdrängen würden. Gestern war es natürlich auch hart, da Van Wyk eigentlich immer einer unserer Offensivpfeiler ist. Da kannst nur schlecht ausschauen als sein Ersatz, und trotzdem hatte er eine Riesenchance zum Schluss. Natürlich ebenfalls unnötige Fouls und Ballverluste, aber ich glaube der wird uns noch Freude bereiten. Lieber ein Foul zu viel als zögerliches Zweikampfverhalten was ich gestern ein Mal bei Nasrawe beobachtet habe. Ein Punkt gestern war Ok, schade dass Silberberger nicht ein Spiel später übernommen hat. Die Fünferkette des WAC hat das Zentrum immerhin mäßig solide zu gemacht. Die Trägheit konnten wir spätestens mit der Verletzung von Van Wyk nur mehr mäßig ausnützen. WAC war nach der Halbzeit auch etwas aggressiver im Anlaufverhalten defensiv, das war ja erste Hälfte fragwürdig passiv von Ihrer Seite. Da hätten wir zuschlagen müssen, ist uns nicht gelungen aber die Chance war da (Van Wyks Lattenschuss). Hervorheben möchte ich Pomers gelbe Karte als Heldentat des Tages, schnell geschaltet und einen Brandgefährlichen Umschalter vereitelt, diesbezüglich ist er eine Bank. Generell eine gute Partie von Ihm, natürlich mit einem schweren Fehlpass mit leicht fahlem Beigeschmack. Hat mir gestern trotzdem gut gefallen und hoffe stark das sein Vertrag verlängert wird. Wer (fast*) immer alles gibt für die SVR verdient einen Vertrag. * Ausgenommen Gegentor bei Sturm Auswärts bearbeitet Sonntag um 08:30 von Tofulover Info vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:49 Rasner ist auch eine Bank - wenns um gelbe Karten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts