gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:44 Vor 3 Monaten, Anfang Jänner, besuchte ich bereits ein Heimspiel der Dolomiti Bellunesi. Damals wurde allerdings in Fontanafredda gespielt. Diesmal war das Stadio Zugni-Tauro in Feltre der Ort des Geschehens. Vor dem Stadion war viel los und die Warteschlange vor der einzigen Kasse lang, daher wurde das Ticket doch noch rasch online gekauft und nach den Einlasskontrollen das Stadion gerade rechtzeitig zum Einmarsch der Teams betreten. Leider verhinderte die tiefstehende Sonne ein gutes Foto von der Begrüßung. Die Tribüne war gut gefüllt, knapp 1000 Zuschauer waren zu diesem Spiel der Serie C gekommen. Für die Gastgeber lief es trotzdem nicht wie erwartet. Nach einer frühen Führung gab man das Spiel in der 2. Halbzeit aus der Hand und verlor schließlich noch 1:2. Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang machte ich mich auf den Weg nach Bibione, wo ein paar Tage am Meer mit der Familie warteten. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts