_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:18 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 25 - Austria Lustenau - SKN St.Pölten Freitag 10.04.2026, 20:30 Uhr Reichshofstadion - Lustenau SR: Sebastian Gishamer Statistik (aus SKN Sicht): 37 Spiele - 17 S / 11 U / 9 N 48 : 40 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (01.11.23) Höchste Niederlage 0 : 4 (2x) letzte Begegnung 2 : 1 (17.10.25) bearbeitet vor 7 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:27 Die Bedeutung dieses Spiels wird auch durch die Schiedsrichter-Besetzung unterstrichen. Leiten wird das Spiel der zurzeit besten österreichischen Schiedsrichter (wenn‘s nach der Statistik geht): Sebastian Gishamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Morgen wartet mit dem Duell Zweiter vs Erster ein richtiges Schlagerspiel. Da bin ich wirklich schon gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Prinzipiell liegt uns Lustenau ja einigermaßen gut und man konnte auch die letzten Begegnungen für sich entscheiden. Die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 2022 in der Lustenauer Aufstiegssaison. Damals musste man sich auswärts wegen eines Doppelpacks von Haris Tabakovic und einem Treffer von Michael Cheukoua mit 0:3 geschlagen geben. Der Druck liegt mMn ganz klar bei den Lustenauern. Wenn die das Spiel verlieren sollten, dann hätten sie bei 5 verbleibenden Runden 6 Punkte Rückstand + das direkte Duell verloren. Also müssten sie dann wirklich alles gewinnen und müssten auf 3 weitere Ausrutscher von uns hoffen. Bei einem X hätten wir auch das direkte Duell für uns entschieden und bei einer Niederlage mit mehr wie einem Tor Unterschied hätten wir das direkte Duell verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Es wird mit Sicherheit eine richtig schwere Aufgabe weil die Lustenauer haben schon sehr viel Qualität in der Mannschaft. Aber andererseits sind wir auch gut drauf und nach den letzten Siegen sicher mit breiter Brust am Weg ins Ländle. Ich rechne jedenfalls damit dass die Lustenauer daheim das Heft in die Hand nehmen wollen und das könnte durchaus Platz für unsere beiden Flügel-Turbos Amoah und Mane schaffen. Bei der Aufstellung rechne ich damit, dass Krasniqi statt Messerer in die Startelf rücken wird. Sonst denke ich wird sich da nix tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts