petmax Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Canasta schrieb vor 22 Stunden: Die alleinige Schuld kann man nicht Diawara geben. In der ersten Halbzeit seid ihr zwar in Führung gegangen, aber es war da ich nicht wirklich berauschend. Dann nach der Pause gleich das 2:0 nachgelegt. Klar kam dann die rote Karte. Aber, wieso lässt sich dann e8n3 Mannschaft in ca. 35 Minuten noch 3 Trümmer einschenken? Da gibt es dann andere Spiele auch, bei denen die Unterzahl Mannschaft wesentlich besser dagestanden ist. Ich habs vor kurzem schon Mal geschrieben, ihr müsst tatsächlich schauen, dass ihr wieder in die Spur findet. Momentan kommt nicht viel. Wenn heute der GAK heute gewinnt, dann kommen die mit sehr breiter Brust zu euch. Und mit denen hattet ihr im Herbst doch auch schon eur3 Mühe. Hartberg mit 10 Mann gerade besser als Salzburg, so kann man auch spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb am 4.4.2026 um 11:46 : Bin immer noch dafür, das dies für Diawara Folgen haben muss! Will diesen Nichtskönner nicht mehr in unseren Farben sehen! Gestern hat er uns drei Punkte gekostet und dann kommt noch seine Abschlussschwäche dazu... Wenn man sieht, dass der Körpereinsatz von Diawara bei Abstößen und langen Bällen zu zahlreichen Ballgewinnen führt obwohl er bei jeder zweiten Situation gestoßen, gehalten und gefault wird kann es passieren dass dabei ein Faul gegen ihn gepfiffen wird. Die Frage ist, was dich dazu qualifiziert, einen unsere Spieler zu beleidigen - ich glaube auch nicht, dass das zu deinem Namen passt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts