Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Interview mit Hanshaw. https://www.derstandard.at/story/3000000335338/austria-neuzugang-verena-hanshaw-in-wien-sind-die-menschen-sehr-gestresst?ref=article 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Interview mit Hanshaw. https://www.derstandard.at/story/3000000335338/austria-neuzugang-verena-hanshaw-in-wien-sind-die-menschen-sehr-gestresst?ref=article Intern gibt es wohl noch höhere Standards als bei mir. Find ich aber sehr gut, dass man scheinbar so ambitioniert auftreten möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde NichtSaka schrieb vor 16 Minuten: Intern gibt es wohl noch höhere Standards als bei mir. Find ich aber sehr gut, dass man scheinbar so ambitioniert auftreten möchte. Natürlich muss es das Ziel sein als regierender Meister den Titel zu verteidigen. Aber ich glaube, dass es heuer schwieriger wird als voriges Jahr. Die anderen Vereine dürften sich verstärkt haben und es würde mich nicht wundern, wenn am Papier schwächere Gegner öfter die Red Bull Taktik anwenden würden, wie es RB im vorletzten Meisterschaftsspiel vergangene Saison vorgemacht hat, indem 11 Spielerinnen 90 Minuten den Strafraum verbarrikadieren, aufs Zeitschinden setzen und auf einen Konter hoffen. Wenn die Gegnerinnen vermehrt so auftreten, wird es sauschwer werden, Punkteverluste zu vermeiden. Dazu kommt noch, dass viele Schiris in Österreich ziemliche Sautrottel oder Heisl sind (so ehrlich muss man sein) und durch ihre skurrilen Entscheidungen immer wieder Spiele auf den Kopf stellen können. Derbys gegen Hütteldorf wirds ja auch noch geben, die ihre eigenen "Gesetze" haben (könnten). Rapid würde ich deswegen mal auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn ich es schon kommen sehe, dass andere das tun werden (und dann blöd aus der Wäsche schauen werden). Aber egal, Hauptsache das Frauenteam und der Trainer schätzen die Gegner richtig ein. Ich bin halt jemand, der generell immer vorsichtiger mit Einschätzungen ist. Dabei fällt mir nämlich jener User ein, ich glaube es war auf austriafans.at, der letzte Saison nach dem Remis in St. Pölten im MPO gemeint hatte, dass man schon den Champagner für die Titelfeier kalt stellen kann. In Wirklichkeit hatten wir dann Glück, dass wir in der letzten Sekunde noch den Ausgleich schießen konnten ... Aber hoffen wir das beste! Ich bin schon gespannt auf den heutigen Auftritt gegen den LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts