Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab schon ein paar Mal überlegt, einen Thread zu eröffnen, welcher sich den Auftritten der Austria Frauen in den Medien widmet. Ich hab es bisher aber immer sein lassen, weil ich mir gedacht habe, dass sich das wahrscheinlich nicht auszahlen würde, weil die Medienpräsenz des Frauenfußballs nicht gerade berauschend ist. Jetzt habe ich es aber trotzdem gemacht, auch wenn der Thread wohl nur selten neuen Content erhalten wird. Aber wenn es schon ein eigenes Unterforum für das Frauenteam gibt, dann soll es auch mehrere Threads zu verschiedenen Themen geben. Wenn er unnötig ist, wird ihn sowieso ein Mod liquidieren. Also, alle Zeitungs-Interviews, Auftitte in TV-Sendungen, Podcasts oder Ähnliches hinein in diesen Thread! Bisher gab es Interviews und Podcasts mit Wenninger, Kirchberger und Simic. Ich eröffne diesen Thread mit einem Podcast mit Alex Wölkart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts