TSV Hartberg vs. FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Spitzenspieler
Deni schrieb vor 20 Stunden:

Apropos Interview Peschek und Schössi verdächtig still. Peschek v.a. nach dem Plafond Sager gar nimmer öffentlich oder täusche ich mich?

Peschek vielleicht schon am Absprung? Will keine Verschwörungstheorien verbreiten, dass er so ruhig ist, fällt mir auch auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 13 Stunden:

absolut geile mannschaft und das vienna spiel? das war schiri hameter. vienna mit MANDL (diesen ....................................................) im tor UND dober!!!!

ja. Hartberg. würde mir für unser team wünschen, dass sie mental da rauskommen und kraft schöpfen für das restprogramm. 

Stevie schrieb vor 13 Stunden:

Eine Woche später war dann die „geschobene“ Heimpartie gegen die Vienna, die wir 2:3 verloren haben! Habe mich selten so geärgert nach einem Spiel! Ich traue es mir gar nicht sagen, irgendwie erinnert mich das heurige Jahr an die 2012/13er Saison! Damals hatten wir auch einen guten Kader und sind in vielen Partien eigentlich sehr gut aufgetreten….

Vermischt ihr da nicht zwei Spiele?

Das Skandalspiel war bereits im Herbst, als Hinterseer (ja, der Hinterseer der zurzeit bei Tirol spielt) mit der Hand den Ball von der Linie kratzt nach einen Lupfer von Bubenik.

Schiri: Hameter

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag