chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden So liebe Leute. Nachdem ich den Thread nicht gefunden habe, mache ich einfach einen auf. Da ich direkt an der Grenze zum Friaul aufgewachsen bin und auch heute noch sehr gerne und oft dort Ausflüge mache (und dann und Wann auch Urlaub), möchte ich euch hier eine der unterschätztesten Gegenden Italien ein wenig näher bringen. Meine Texte werde ich, sofern ich Sie finde, auch mit Bildern ergänzen. Sollte jemand anderes Tipps haben, sind diese natürlich auch gerne gesehen (soll ja nicht exklusiv sein). Da ich aber wie gesagt 35 Jahre bewusste Erfahrung in der Gegend mitbringe, mache ich dann mal den Anfang. Das hier ist mal der Startpost und ich werde den Channel dann laufend um Orte, Lokale und Ausflugsziele ergänzen. Da und dort gibts auch Tipps zum shoppen und Übernachten. LG Chris 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts